Service >> FAQ >> Digitalzentralen >> Intellibox II >> Gleisspannung für Spur N Anlagen

Problem/Frage:

Wie kann ich die Gleisspannung der Intellibox II für meine Spur N Anlage einstellen (reduzieren)?

Lösung:

Benutzen Sie bitte einen Versorgungstrafo für die Intellibox II, der 12V˜ ausgibt, z.B. unseren Uhlenbrock Trafo Art.Nr.: 20075.

Hinweis:

Die Höhe der Gleisspannung der Intellibox II ist unmittelbar von der Höhe der Versorgungsspannung des Trafos abhängig.
Durch eine Versorgungsspannung von 12V˜ ergibt sich eine Amplitude der digitalen Gleisspannung von ca. 17V.
Es können nur gewickelte Transformatoren eingesetzt werden, keine elektronischen Trafos oder Netzteile.

visit us on YouTube

Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 20-Sep-2023
AGBKontaktImpressumDatenschutz
Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein.