Service >> FAQ >> Digitalzentralen >> Intellibox II >> Nach Update 1.026, Tasten leuchten mit voller Helligkeit

Problem/Frage:

Ich habe ein Update auf die Version 1.025 - 1.026 durchgeführt und nun leuchten alle Tasten der Intellibox II mit voller Helligkeit.

Lösung:

Bitte verändern Sie folgende Sonderoptionen (Grundeinstellungen ⇒ Sonderoptionen):

Sonderoption 894 = 2
Sonderoption 895 = 31
Sonderoption 688 = 65

Hinweis:

Wurde eine Intellibox II mit sehr altem Softwarestand direkt auf die Version 1.025 - 1.026 upgedatet, so ist die Einstellung für das Nachtdesign nicht eingepflegt.
Die Sonderoptionen haben unsinnige Werte.

In diesem Zusammenhang sollte auch die Sonderoption 688=65 geändert werden (Temperaturabschaltung).

visit us on YouTube

Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 20-Sep-2023
AGBKontaktImpressumDatenschutz
Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein.